Aktienmasseur – Volle Entspannung für deine Finanzen

ÜBER MICH

Erfahre mehr über die Person hinter dem Blog

MOIN,

ich bin Niklas, aka. Aktienmasseur und komme aus dem Norden. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite in der IT-Branche. Angefangen zu investieren habe ich etwa mit Beginn der Corona-Pandemie, Mitte 2020.

 

Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch mit dem Investieren anfangen, denn die guten Zeiten des Sparbuches sind leider vorbei, doch zu Viele sind der Meinung Aktien seien nur was für Reiche und fangen gar nicht erst an.

 

Mit diesem Blog möchte ich dich und jeden Weiteren davon überzeugen, dass wirklich jeder von der Börse profitieren kann. Deshalb habe ich auch Mitte 2022 begonnen diesen Blog zu schreiben, hier erfährst du mehr über meine Investments, meine Meinung zur Börse und welche Strategie ich verfolge.

FOLGE MIR AUCH AUF: